A la une 100ans

Event 100 Jahre WKB | Grand Raid BCVs

Das Wochenende hat für grosse Emotionen gesorgt, als das weltberühmte Wettrennen Grand Raid BCVs stattfand und zugleich der 100. Geburtstag der Walliser Kantonalbank begangen wurde.

Schon am Freitag war die festliche Stimmung auf der Place de la Planta zu spüren, wo dem Publikum zahlreiche Animationen und Verpflegungsstände geboten wurden.  Dieser Tag war in erster Linie der traditionellen technischen Kontrolle gewidmet, auf die das heiss erwartete Wettrennen für Kinder durch die Sittener Altstadt folgte. 

Das Wettrennen Grand Raid BCVs fand am darauf folgenden Tag, dem Samstag 19. August, statt. Die tapferen Teilnehmer des Grand Raids erhielten vom zahlreich erschienenen Publikum einen herzlichen Empfang. Bis tief in die Nacht hinein wurden verschiedene Animationen geboten.

Sie können die besten Videos von diesem Wochenende hierunter einsehen.

 

video BCVS

Event Fotos:

Auf unserer Facebookseite BCVs/WKB finden Sie noch mehr Fotos.

Newsletter - Bleiben Sie auf dem Laufenden.

Abonnieren Sie jetzt unseren Newsletter.