A la une 100ans

Event 100 Jahre WKB | Jodlerfest, Brig

Als Hauptsponsor der 30. Ausgabe des Eidgenössischen Jodlerfests, war die WKB erfreut, ihren Kunden den Charme bestimmter Schweizer Bräuche und Traditionen, in einem angenehmen Rahmen im Herzen von Brig zu präsentieren.

An diesem Sonntag, dem 25. Juni 2017 war die grösste Attraktion der grosse Festumzug des Jodlerfests. Die Zuschauer konnten aber auch mehrere Jodel-Aufritte, ebenso wie Fahnenschwinger oder Alphornbläser bewundern.

Die WKB bot an ihrem Stand zusätzlich verschiedene Animationen an, wie Erinnerungsfotos und Gewinnspiele sowie Raclette im WKB-Bereich. Ihre Gäste konnten sich zudem über ein Apéro zur Begrüssung, Raclettes und ein kleines Geschenk von der Bank freuen.

Sie können alle Fotos und Videos von diesem Ereignis hierunter einsehen.

video BCVS

Event Fotos:

Auf unserer Facebookseite BCVs/WKB finden Sie noch mehr Fotos.

Newsletter - Bleiben Sie auf dem Laufenden.

Abonnieren Sie jetzt unseren Newsletter.