A la une 100ans

Event 100 Jahre WKB | Skitag Les Crosets

Am Samstag 25. März fand der 3. Anlass zur Feier des 100. Jubiläums der Walliser Kantonalbank im Wintersportort Les Crosets statt. Die zahlreichen Gäste konnten sich für einen von der WKB offerierten Skitag im herrlichen Skigebiet Portes du Soleil anmelden.

In unmittelbarer Nähe der Pisten wurde den Kunden ein Apéro und Raclettes serviert und sie durften an einem Gewinnspiel teilnehmen. Ausserdem bekamen sie ein wunderschönes Erinnerungsfoto, das vor Ort aufgenommen wurde. Oberhalb der Pisten erwartete dann die WKB-Kunden eine exklusive Teilnahme am Festival «Rock The Pistes» mit einem Konzert von Julian Perretta.

Entdecken sie eine Zusammenfassung dieses herrlichen Tages in einem Video und mit Fotos!

video BCVS

 

Event Fotos:

Auf unserer Facebookseite BCVs/WKB finden Sie noch mehr Fotos.

Newsletter - Bleiben Sie auf dem Laufenden.

Abonnieren Sie jetzt unseren Newsletter.