Banque cantonale du Valais

Open Air Gampel › Sponsoring › Die WKB

Die WKBSponsoring

Open Air Gampel

Vom 16. bis zum 19. August findet wieder das Open-Air Gampel statt, welches bereits seine 33. Ausgabe feiert! Während 4 Tagen und 4 Nächten werden rund 40 Gruppen vor mehr als 100'000 erwarteten Festivalbesuchern auftreten.

Die WKB ist stolz, Teil dieses musikalischen Grossevents im Oberwallis zu sein. Am grössten Musikfestival des Kantons werden auch internationale Headliner der Musikszene wie Macklemore, Thirty Seconds To Mars und The Chemical Brothers mit von der Partie sein. Ob Rock, Metal, Reggae, Rap, Blues, Electro oder Pop, alle Musikgenres werden an der 4-tägigen Veranstaltung vertreten sein und sich auf den beiden Bühnen des Festivals abwechseln.

Auf www.openairgampel.ch finden Sie sämtliche Informationen sowie das Programm der Ausgabe 2018.

iischi Party!

Newsletter - Bleiben Sie auf dem Laufenden.

Abonnieren Sie jetzt unseren Newsletter.