Verwalten Sie Ihre Konten auch unterwegs
Dank E-Banking ist Ihre Bank für Sie jederzeit erreichbar. Verwalten Sie Ihre Konten weltweit per Fernzugriff in aller Ruhe und zu jeder beliebigen Uhrzeit.
Lernen Sie Ihren neuen WKB-Finanzassistenten kennen.
Mit unserem Finanzassistenten haben Sie Ihre Finanzen im Griff, auch die Kreditkartentransaktionen. Dank dieser einfachen und schnellen Funktion mit ihrer modernen und dynamischen Anzeige behalten Sie den Überblick über Ihre Finanzen.
Hotline
Haben Sie Fragen zum E-Banking? Brauchen Sie Hilfe? Wir helfen Ihnen.
Kontaktieren Sie unsere Hotline (0848 765 765), welche werktags von 8.00 bis 12.00 und 13.30 17.30 Uhr erreichbar ist, oder schreiben Sie uns.
Sicherheit geht vor
Profitieren Sie von den Sicherheitstipps der WKB, damit Sie Ihre E-Dienste unbesorgt nutzen können.
-
Wie frage ich meinen Kontostand ab?
Dazu müssen Sie über einen WKB-E-Banking-Vertrag verfügen, sich im Internet einloggen oder WKB Mobile aktivieren. Sobald Sie eingeloggt sind, wählen Sie Ihre Kontonummer an und klicken auf «Kontoauszug anzeigen».
-
Wie kann ich nach Ablauf der 180 Tage auf meine Bankdokumente zugreifen?
Laden Sie Ihre E-Dokumente herunter, um sie auf Ihrem Computer abzuspeichern. So können Sie die Aufbewahrungsdauer der elektronischen Anzeigen selbst bestimmen.
-
Wo befinden sich meine bezahlten Rechnungen?
Laden Sie den Rechnungsbeleg vom e-Bill-Portal aus herunter und speichern Sie das PDF-Dokument auf Ihrem Computer ab, um über Ihre persönliche Historie zu verfügen. Die Zahlung ist im Menü "Zahlungen" oder beim Abfragen des Kontoauszugs (nach dem gewünschten Bearbeitungsdatum) zu sehen.
-
Ich habe meine Zugangscodes zum E-Banking verloren? Was muss ich tun?
- Nutzen Sie die Online-Dienste auf der E-Banking-Login-Seite, um Ihren Zugang zu entsperren oder um neue Zugangscodes zu bestellen.
- Nutzen Sie den Chat oder das auf der E-Banking-Login-Seite verfügbare Kontaktformular.
- Kontaktieren Sie die E-Banking-Hotline unter der Nummer 0800 55 91 00.
-