Keine ES- und ESR-Bestellungen mehr bei der WKB
Um den Übergang zur digitalen Fakturierung voranzutreiben, wird die WKB ab dem 31. Juli 2021 keine ES- und ESR-Bestellungen mehr für ihre Kunden ausführen.
Andere Rechnungstypen
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Wie frage ich meinen Kontostand ab?
Dazu müssen Sie über einen WKB-E-Banking-Vertrag verfügen, sich im Internet einloggen oder WKB Mobile aktivieren. Sobald Sie eingeloggt sind, wählen Sie Ihre Kontonummer an und klicken auf «Kontoauszug anzeigen».
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Wie kann ich nach Ablauf der 180 Tage auf meine Bankdokumente zugreifen?
Laden Sie Ihre E-Dokumente herunter, um sie auf Ihrem Computer abzuspeichern. So können Sie die Aufbewahrungsdauer der elektronischen Anzeigen selbst bestimmen.
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Wo befinden sich meine bezahlten Rechnungen?
Laden Sie den Rechnungsbeleg vom e-Bill-Portal aus herunter und speichern Sie das PDF-Dokument auf Ihrem Computer ab, um über Ihre persönliche Historie zu verfügen. Die Zahlung ist im Menü "Zahlungen" oder beim Abfragen des Kontoauszugs (nach dem gewünschten Bearbeitungsdatum) zu sehen.
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Ich habe meine Zugangscodes zum E-Banking verloren? Was muss ich tun?
- Nutzen Sie die Online-Dienste auf der E-Banking-Login-Seite, um Ihren Zugang zu entsperren oder um neue Zugangscodes zu bestellen.
- Nutzen Sie den Chat oder das auf der E-Banking-Login-Seite verfügbare Kontaktformular.
- Kontaktieren Sie die E-Banking-Hotline unter der Nummer 0800 55 91 00.
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